"Taten sagen hundert mal mehr als Worte"
Name: Geschlecht: Alter: Geburtstag: Wesen: Rang: | Marina Jones weiblich 17 18.03.96 Vampir Schülerin |
Größe: Haarfarbe: Herkunft: Augenfarbe: | 167 cm Rotbraun Frankreich braun |
Marina hat lange, leicht gelockte rotbraune Haare, wobei der Rotton dominiert, die ihr bis zur Mitte des Rückens fallen. Sie ist etwa 1,67m groß, schlank und sportlich gebaut, hat lange Beine und blasse Haut, die sie jedoch meist mit etwas Make-up versteckt. Ihr Körper ist eher zierlich gebaut, sie wirkt meist sehr klein. Sie hat schmale Schultern und schmale Hüften, feingliedrige Beine und Hände und wirkt alles in allem sehr zerbrechlich. Ihr Gesicht ist eher oval und sie hat eine höhere Stirn, leicht hervortretende Wangenknochen und große, braune Augen, die von dichten, dunklen Wimpern umrahmt werden. Ihre Nase ist gerade und schmal, eine kleine Stupsnase, und ihre Lippen sind voll und leicht geschwungen.
Meist trägt sie ihre Haare offen oder leicht zurückgesteckt, Pferdeschwanz jedoch nur zu Sport. Sie trägt eigentlich alle Farben, kleidet sich aber meist unauffällig und nicht zu crazy.
An der rechten Seite der Taille hat sie ein Tatoo, ebenso am linken Handgelenk, wo man dieses Symbol findet.
Stärken:
Musik (Gitarre und Gesang zeichnen tanzen Sport Gefühle verbergen Vorlieben:
Stille Unscheinbarkeit Freiheit Wünsche:
Freiheit unscheinbar bleiben Frieden | Schwächen:
Gefühle zeigen über Gefühle sprechen süße Jungs Erdbeeren lange in geschlossenen Räumen sein Abneigungen:
Machos Zicken im Mittelpunkt stehen Ängste:
allein gelassen werden seelisch verletzt werden eingesperrt sein |
Marina ist ein komplizierter Charakter. Seit sie als Kind einmal von einem guten Freund der Familie vergewaltigt wurde, ist sie sehr verschlossen und redet nicht mehr. Mit niemandem. Wenn sie angesprochen wird, dann antwortet sie wenn überhaupt mit einer Reaktion wie Nicken oder Kopfschütteln. Nur in ganz seltenen Fällen spricht sie. Ihre Stimme gebraucht sie nur beim Singen, das jedoch kann sie sehr gut. Sie ist nicht gerne eingesperrt oder in fensterlosen Räumen, es sei denn es sind Bibliotheken. Wenn sie in einen solchen Raum gebracht wird, so bekommt sie Panik und kauert sich meist in eine Ecke zusammen. Sie hat dann große Angst, für immer eingeschlossen zu sein und ist wie ein kleines Kind, ihr Verstand setzt dann aus. Wenn Marina jedoch draußen ist, so ist sie ganz anders. Sie ist fröhlicher, auch wenn man das so nicht mehr sagen kann, seit sie so gut wie nie körperlich Gefühle zeigt. Wenn überhauptzeigt sie ihre Gefühle in ihren Augen. Auch ist Marina nicht viel mit anderen ihres Alters zusammen unterwegs, sie ist sehr viel lieber für sich selbst.
Mutter:
Johanna Jones Vampir 37 Jahre Anwältin Detroit Sie lebt nach wie vor in Detroit Schwester:
Lily Jones Mensch 18 Jahre Azubi zur Friseuse Detroit Verschwunden seit 10 Jahren weitere Familie:
Amy Sanders Tante Vampir 48 Jahre Anwältin Seattle Sie führt eine Kanzlei in Seattle | Vater:
James Jones Vampir 40 Jahre Anwalt Detroit Er führt eine Kanzlei mit Marinas Mutter gemeinsam Bruder:
Liam Jones Vampir 19 Jahre Student für Medizin Seattle Er studiert seit einem Jahr Medizin Weitere Bekannte:
Jordan Miles früherer bester Freund Mensch 19 Jahre Schreiner unbekannt Seit 2 Jahren verschwunden |
Marina wurde am 18. März 1996 in Nizza an der Côte d'Azur geboren, ist dann jedoch mit ihren Eltern nach 7 Jahren nach Detroit umgezogen. In ihrer ersten Nacht dort, als sie allein von der Schule nach Hause ging, wurde sie von einem engen Freund der Familie abgefangen und vergewaltigt. Dieses Erlebnis hat sie tief schockiert und seitdem spricht sie nicht mehr, mit niemanden. Nur zum Singen gebraucht sie ihre Stimme noch, sonst ist sie verstummt. Ihre weitere Kindheit verbrachte sie größtenteils allein oder mit ihrer Familie. Schon in Nizza hatte sie getanzt, jetzt jedoch intensivierte sie diesen Zeitvertreib noch, genauso wie das Zeichnen. In ihrem 9. Lebensjahr zog sie dann mit ihrem Bruder in die Nähe des Schlosses Vallington, das sie dann auch besuchte. Kaum hatte sie sich gut genug eingelebt, zog ihr Bruder wieder zu ihren Eltern, um dort Medizin zu studieren, und besuchte Marina nur noch in den Semesterferien. Ein weiteres Mal aus der Bahn geworfen wurde sie, als ihre Schwester vor 10 Jahren verschwand. Ihre Jugendzeit verbrachte Marina größtenteils mit Zeichnen, Sport und Singen, nebenbei spielte sie noch Gitarre. Sie fand zwei sehr gute Freundinnen, die dann jedoch weggingen und sie erneut allein zurückließen. Seitdem lebt sie eher für sich und lässt sich nicht mehr so schnell auf andere ein, da sie schon zweimal Schlechtes von Freunden erfahren hatte. Jetzt ist sie eher unauffällig und sie legt es auch nicht darauf an, gesehen zu werden. Sie ist auch jetzt noch viel allein unterwegs, bewaffnet mit einem Block oder der Gitarre.
Avatar: Regeln gelesen: Listen eingetragen: echtes alter: | |