Hey, also entweder hast du dich verlaufen oder bist wohl einfach nicht eingeloggt oder registriert ??! wie wäre es wenn wir das mit einem klick auf einen der unten stehenden Knöpfe ändern würden *-*
Liebe Grüße Lara & Feli ♥️
Hey, also entweder hast du dich verlaufen oder bist wohl einfach nicht eingeloggt oder registriert ??! wie wäre es wenn wir das mit einem klick auf einen der unten stehenden Knöpfe ändern würden *-*
Liebe Grüße Lara & Feli ♥️
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 What hurts the most ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anna Benzoni

Anna Benzoni


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.11.13

What hurts the most ...  Empty
BeitragThema: What hurts the most ...    What hurts the most ...  EmptyMo Nov 18, 2013 5:31 am

What hurts the most ...  8kvv4vqc
Nach oben Nach unten
Anna Benzoni

Anna Benzoni


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.11.13

What hurts the most ...  Empty
BeitragThema: Re: What hurts the most ...    What hurts the most ...  EmptyMo Nov 18, 2013 5:49 am

Ein Nachmittag wie es jeder andere war und das brachte auch die langeweile mit sich mit. Während ich so in meinem Bett lag überlegte ich nur was ich machen konnte und schrieb meinem derzeitigen besten Freund Davie eine SMS in der stand  :
Zitat :
Hey David,
haste was vor oder kann ich vorbei kommen
natürlich ohne einem nackten Mädchen zu begegnen xD
und grinste selbst während ich die Nachricht abschickte. Ich wurde 100 mal vor ihm gewarnt. Alle sagten er wäre zu Arrogant, ein zu großer Aufreißer zu gemein und so weiter. Aber etwas hatte er an sich das ich mochte. Ich vertraute ihm das er einfach mein freund war und mehr nicht. Das Vertrauen schenken  fällt mir ja sowieso nicht so leicht, da war es wohl doch ein wunder das er es war...
Nach oben Nach unten
David Summer

David Summer


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 27
Ort : Bei einem Mädchen...xD nein meinstens ihn der sporthalle :)

What hurts the most ...  Empty
BeitragThema: Re: What hurts the most ...    What hurts the most ...  EmptyMo Nov 18, 2013 5:57 am

Er war sich gerade wider am Anziehen als er sein Handy Brummen Hörte, Verwundert nahm er sein IPhone 5 s zur hand und las die Nachricht von Anna:


Er überlegte Kurz, Cloe würde sowieso Gleich gehen, Also Warum nicht? Schnell schrieb er Zurück,
Schrieb er zurück. Anna war seit ewigkeiten seine Beste Freudnin, Und die einzige Faru die noch nie mit ihm Zusammen war. Anfangs hatte er sich darüber Genervt, jetzt War er sich das gwöhnt das er doch nicht jede haben Konnte die er wollte.
Nach oben Nach unten
Anna Benzoni

Anna Benzoni


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.11.13

What hurts the most ...  Empty
BeitragThema: Re: What hurts the most ...    What hurts the most ...  EmptyMo Nov 18, 2013 6:08 am

Ich grinste leicht als die SMS zur bestätigung kam das ich kommen konnte. Also schrieb ich ihm das ich gleich da war und zog mir meine Lederjacke wieder an und ackte alles in meine Taschen zusammen. 10 Minuten später wurde ich von einem Mädchen angerempelt die ihre schuhe in den händen hielt und verdehte die Augen. Die türe stand offen zu David's Zimmer und ich lehnte mich an den Tür rahmen " Wer war den die süße maus, ist doch sonst nicht dein stil" und grinste ihn leicht an. Er war ja schon hübsch und verdammt gut gebaut, aber ich kannte ihn einfach schon viel zu lange um auf ihn zu stehen.
Nach oben Nach unten
David Summer

David Summer


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 27
Ort : Bei einem Mädchen...xD nein meinstens ihn der sporthalle :)

What hurts the most ...  Empty
BeitragThema: Re: What hurts the most ...    What hurts the most ...  EmptyMo Nov 18, 2013 6:12 am

Er sah Cloe noch nach und endeckte gleich nach ihr Anna, Lächelnd sass er brav auf dem bett. "Tja, Hab hallt mal was neues Aussprobiert! Was dagegen?" fragte er sie, und spürte erneut wie sein handy brummte, AUgen verdrehnd schaute er die sms an die Cloe ihm geschickt hatte, "Wir sehen uns Morgen!" er schrieb nicht zurück sondern schaltete das Handy einfach ab. "KOmm doch rein!" meinte er Höflich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Anna Benzoni

Anna Benzoni


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.11.13

What hurts the most ...  Empty
BeitragThema: Re: What hurts the most ...    What hurts the most ...  EmptySo Nov 24, 2013 4:07 am

Ich fragte mich was er nun wieder verbrochen hatte oder vor hatte zu tun wenn er so nett war, das war wirklich nicht normal für ihn. Naja doch wenn er ein Mädchen rum bekommen wollte, aber das war bei mir wahrscheinlich eher weniger der fall, dazu kannten David und ich uns einfach schon zu gut. Ich ging also hinein und schloss die Türe hinter mir mit einem kleinen knall der mich selber aber nicht weiter störte und sagte nicht weiter auf das thema eingehend "ich habe auf dem weg zwei karten für ein spiel gefunden kommst du mit, oder soll ich jemand anderen fragen2" und sag ihn abwartend und fragend an.
Nach oben Nach unten
David Summer

David Summer


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 27
Ort : Bei einem Mädchen...xD nein meinstens ihn der sporthalle :)

What hurts the most ...  Empty
BeitragThema: Re: What hurts the most ...    What hurts the most ...  EmptySo Nov 24, 2013 4:12 am

David schaute sie nur an, Bis sie dan Die Karten erwähnte, und das sie sie "gefunden" hatte. Er war skeptisch mit dem was sie sage er nickte aber drozdem. "Klar komm ich mit! Oder meinst du ich lasse mir soetwas endgehen?"" er grinste leicht. Jeder andere egal ob mmädchen oder junge, würde sagen das sie jetzt ein Date hatten, Er nannte es inzwischen ein; " Freuindschafltliches Treffen", was auch so war.
Nach oben Nach unten
Anna Benzoni

Anna Benzoni


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.11.13

What hurts the most ...  Empty
BeitragThema: Re: What hurts the most ...    What hurts the most ...  EmptySo Nov 24, 2013 4:17 am

Ich nickte "okay" und lächelte schmal. Ich lud ihn jetzt ein weil ich schlecht mit einem Mädchen dahin gehen konnte und die jungs all sowas für ein Date hielten und entweder danach einem an die Wäsche wollten oder direkt nein sagten. Ich hatte die Karten wohl irgendwann mal gekauft oder bekommen oder was auch immer und grade gefunden. Das spiel war heute und ich hatte sowieso nichts zutun ansonsten und dann konnte ich auch direkt mal meine geschenke einlösen. Ich schate auf die Karten und dann auf mein Handy. In einer stunde ging es los und ich sagte "hast du noch was vor oder können wir los " ? fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
David Summer

David Summer


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 27
Ort : Bei einem Mädchen...xD nein meinstens ihn der sporthalle :)

What hurts the most ...  Empty
BeitragThema: Re: What hurts the most ...    What hurts the most ...  EmptyFr Dez 20, 2013 8:03 am

David

Er schaute Anna Nichteinmal an, éffnete die schranktür undHollte sich eine Jacke Raus. "ja, jetzt können wir!" er drehte sich zu ihr um Und Lächelte Leicht. Ging dan richtung Zimmertürund drehte sich dan wider zu Annaum, "Wilst duWurzeln Schlagen oder Wilst du jetzt gehen?" neckteer sie einwenig als er sah das sie sich kein stückvon ihrem Platz entfernt hatte. Auch Gut, Vileicht blieben sie doch hir!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





What hurts the most ...  Empty
BeitragThema: Re: What hurts the most ...    What hurts the most ...  Empty

Nach oben Nach unten
 
What hurts the most ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Role Play Game :: Nebenplay-
Gehe zu: