David Summer
Anzahl der Beiträge : 22Anmeldedatum : 17.11.13Alter : 28Ort : Bei einem Mädchen...xD nein meinstens ihn der sporthalle :) Thema: Die Beliebtesten Jungs der Schule! Mo Nov 18, 2013 6:08 am Best friends
We are the popular boys at school
4ever!
Did you forget about me ?!
#1# NAME DES SUCHERS David Summer #2# ALTER DES SUCHERS 17 #3# CHARAKTEREINBLICK Darufgängerischer Typ, Meistens fies aber nicht immer, Kann "Nett" sein zu seinen Freunden
Have you lost yourself ?!
#1# NAME DES GESUCHTEN Justin Mahone #2# ALTER DES GESUCHTEN ebenfals 17 #3# AVATARPERSON Paul Wesley #4# CHARAKTEREINBLICK Sollte netter als David sein, Aber nicht zu sehr.
#5# BEZIEHUNG Sind gut freunde seit dem Kindergarten,
#6# SONSTIGES Sie sollten sich schons eit Kleinkinder kennen, und mann kann über naem und alles reden.
Sparks aus formARTWe've known for a long time!
And get along great!
Wir werden sehen was die Zukunft Bringt!
#1# NAME DES SUCHERS David Summer #2# ALTER DES SUCHERS 17 #3# CHARAKTEREINBLICK Darufgängerischer Typ, Meistens fies aber nicht immer, Kann "Nett" sein zu seinen Freunden
#1# NAME DES GESUCHTEN Simon Heron #2# ALTER DES GESUCHTEN 16 #3# AVATARPERSON Austin mahone #4# CHARAKTEREINBLICK Er sollte ein netter Junge sein der Viel lacht:D
#5# BEZIEHUNG Sind ebenfals gute Freunde und kennen sich seit dem Kindergarten.
#6# SONSTIGES Das gleiche wie bei Justin.
Sparks aus formARTStille
So lange wir uns Kannten bist du Meistens Still Warum?
Wir verstehen uns Drozdem Gut!
#1# NAME DES SUCHERS David Summer #2# ALTER DES SUCHERS 17 #3# CHARAKTEREINBLICK Darufgängerischer Typ, Meistens fies aber nicht immer, Kann "Nett" sein zu seinen Freunden.
#1# NAME DES GESUCHTEN Naill Timper #2# ALTER DES GESUCHTEN 18 anhalb #3# AVATARPERSON Naill Horan #4# CHARAKTEREINBLICK Er sollte die einzige Person in der Gang sein, die eher still ist und sich bei den meisten Angelegenheiten Raushält.
#5# BEZIEHUNG Verstehen sich gut, Aber sind keine richtigen Kumpels
#6# SONSTIGES Das Gleiche wie bei Justin!
Sparks aus formART Reserviert! Feinde oder Freunde?!
Wir hassen uns Können aber nicht ohne einander!
Coole Hassfreundschaft
#1# NAME DES SUCHERS David Summer #2# ALTER DES SUCHERS 17 #3# CHARAKTEREINBLICK Darufgängerischer Typ, Meistens fies aber nicht immer, Kann "Nett" sein zu seinen Freunden.
#1# NAME DES GESUCHTEN Lorem #2# ALTER DES GESUCHTEN 20 #3# AVATARPERSON Justin Timberlake #4# CHARAKTEREINBLICK Er sollte die einzige Erwachsene Person ihnd er Gruppe sein, Er und David Verstehn sich manchmal, aber meistens gehen sie sich an den Kragen!
#5# BEZIEHUNG Mittelmässig!
#6# SONSTIGES Wie bei Justin!
Sparks aus formART
Zuletzt von David Summer am Di Nov 19, 2013 7:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Anna Benzoni
Anzahl der Beiträge : 10Anmeldedatum : 17.11.13 Thema: Re: Die Beliebtesten Jungs der Schule! Di Nov 19, 2013 1:15 am Kannste mal naill für ne freundin reservieren ?
David Summer
Anzahl der Beiträge : 22Anmeldedatum : 17.11.13Alter : 28Ort : Bei einem Mädchen...xD nein meinstens ihn der sporthalle :) Thema: Re: Die Beliebtesten Jungs der Schule! Di Nov 19, 2013 5:24 am wie resevieren? Vertsehe gerade nicht, sry xD
Austin Price
Anzahl der Beiträge : 5Anmeldedatum : 08.02.14 Thema: Re: Die Beliebtesten Jungs der Schule! Sa Feb 08, 2014 10:18 am Ich übernehme Simon Hale nur Heisst er jetzt Austin price, hofe das ist nicht schlimm..
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Beliebtesten Jungs der Schule!