Hey, also entweder hast du dich verlaufen oder bist wohl einfach nicht eingeloggt oder registriert ??! wie wäre es wenn wir das mit einem klick auf einen der unten stehenden Knöpfe ändern würden *-*
Liebe Grüße Lara & Feli
Hey, also entweder hast du dich verlaufen oder bist wohl einfach nicht eingeloggt oder registriert ??! wie wäre es wenn wir das mit einem klick auf einen der unten stehenden Knöpfe ändern würden *-*
Liebe Grüße Lara & Feli
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ?: Wer soll das Set machen? Name : der Name des Charakters der darauf sein soll Avatar : die Avatarperson Forum : Name des Forums, für welches das Set ist & Steckbrief des Charakters Was ? : z.B. Avatar, Icon beweglich, Icon unbeweglich, Signatur, .. Spruchwunsch : vielleicht habt ihr schon einen Spruch, den wir benutzen sollen Personenwunsch : falls ihr noch eine andere Person drauf haben wollt (Avatarperson) Schriftart : Wollt ihr eine besondere schriftart wie z.B. Comic Sanse RS Farbe : in welchen farben soll das set gehalten werden ? Bilderwunsch : wenn ihr lieblingsbilder von eurer Avatarperson habt und wir diese verwenden sollen hier her. Sonstiges: andere wünsche, die noch offen sind.
Code:
Wer ?: Name : Avatar : Forum : Was ? : Spruchwunsch : Personenwunsch : Schriftart : Farbe : Bilderwunsch : Sonstiges:
David Summer
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 17.11.13 Alter : 28 Ort : Bei einem Mädchen...xD nein meinstens ihn der sporthalle :)
Wer ?: Sam Name : David Summer Avatar : David Rodriguez Forum : Hir! Was ? : Set *-* Spruchwunsch : Hey pretty girl, tell me your name The way that you moving baby I'm happy you came Girl I've been looking for ya for a while now I would come and talk to you but it's loud now Girl we can take it slow... Don't need nobody to know... Let me see you get down on the floor girl We gonna party all night till it's over Personenwunsch : David Rodruiguez Schriftart : egal...etwas das passt Farbe : ebenfals egel Bilderwunsch : // Sonstiges: Ich danke schon im Voraus herzlich *keks hinlegen*
Also, ich konnte mich zwischen 2 nicht entscheiden, also hab ich beide gemacht^^ Kannst dir ja dann aussuchen welches du nimmst (falls sie dir überhaupt gefallen)
*-* Beide sind cool *-* Siggi kann ich ja alle Benutzen..die avatare wechsel Ich sowiso ab..also XD Dürfte ich die Links zu den Bildern haben? Sonst ein riesen grosses Dankeschön sammy *knuddeln*
uii..was für schöne Bilder *-* Ich bestelle gleich!
Wer ?: Nate Conner Name : Abril Breath Avatar : Vanessa Hudgens Forum : hir Was ? : Set Spruchwunsch : Ava: Breath Hear to Your heart!
Siggi: Where would I be, if you If you didn't believe Wouldn't know how it feels to Touch the sky, if you didn't believe Believe! Personenwunsch : Vanessa Hudgens Schriftart : Bitte irgentetwas verschörkeltes Farbe : BlauShema Bilderwunsch : // Sonstiges: Kannst du auch sowas Bewegliches bei der signatur rein tun? *-*
Hei, also ich hab versucht alles so zu machen, wie du angegeben hast. (: Ich konnte mich zwischen 2 nicht entscheiden. Die, die ich persönlich besser finde hab ich hier normal drin und die andere, die wie du wolltest eher blau ist, ist im Spoiler. Kannst du ja selbst entscheiden, welche du nehmen willst. ♥
LG Nate (:
Abril Breath - Schloss Vallington - Vanessa Hudgens Anfrage
Haha okee. Klaa mag ich Kekse ! *-* Danke danke danke :DD * fest back knuddel *
Janine <33 Gast
Thema: Liebe deine sets, und mach dir ne anfrage *-* Sa Nov 23, 2013 10:02 pm
Wer ?: Nate Conner Name : Leonie Hale Avatar : Katelyn Tarver Forum : Alive Was ? : Signature ~ Egal ~ Avatar ~ 190x270 ~ Icon ~ 170x ... ~
Spruchwunsch : Etwas aus einem dieser lieder ~ Same Mistakes - One Direction ~ Lieder ~ Adel Tawil ~ Little white lies ~ One Direction ~ Happily ~ One Direction ~ Little Things ~ One Direction ~ Guessing ~ Chrissy Constanza ~ Wings ~ Birdy ~ B.E.A.T ~ Selena Gomez ~ Who owns my heart ~ Miley Cyrus
Personenwunsch : Nein Schriftart : passend Farbe : evtl. eine von diesen ~Rosa ~Blau ~Lila ~Grau ~Rot
Bilderwunsch : Nope Sonstiges: Freue mich schon und dankee :* * auch einen Keks hinstell *
Also ich hab versucht beides gleich hin zu bekommen, aber irgendwie wollten die Effekte nicht so wie ich und die Farben sind jetzt bisschen unterschiedlich. Ich hoffe es stört dich nicht zu sehr und gefällt dir trotzdem.
Also ich hab ein mal den Ava mit den Maßen gemacht wie du gesagt hast und ein mal wie die Maße in Alive sind. War mir nicht sicher, ob du dich nur vertan hast oder so, aber es sind ja beide da. Hoffe es gefällt dir.
Wer ?: Nate Name :Da: Ariana Cornwel hir: Melinda Blackweel Avatar :Da: Ariana Grande hir: Miley Cyrus Forum : http://gestrandet-abenteuer.forumieren.com Was ? : Set Spruchwunsch : Ava: Der Name, indem Fall also, Ariana, I told you that you have to be careful with my Heart! Siggi: But ... you do not belong to me, and now? Either you fight for me or you Lose me! But I want you to know that I will always love you! Personenwunsch : Ariana Grande Schriftart : Egal Farbe : Ein rotshema, fals es nicht passt kannst du eine aussuchen! Bilderwunsch : // Sonstiges: Ich freu mich schon *-* Die Bilder sind wirklich wunderschön *-* *wider keks hinleg*