Hey, also entweder hast du dich verlaufen oder bist wohl einfach nicht eingeloggt oder registriert ??! wie wäre es wenn wir das mit einem klick auf einen der unten stehenden Knöpfe ändern würden *-*
Liebe Grüße Lara & Feli ♥️
Hey, also entweder hast du dich verlaufen oder bist wohl einfach nicht eingeloggt oder registriert ??! wie wäre es wenn wir das mit einem klick auf einen der unten stehenden Knöpfe ändern würden *-*
Liebe Grüße Lara & Feli ♥️
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 What will happen next ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samantha Hale

Samantha Hale


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.11.13

What will happen next ?  Empty
BeitragThema: What will happen next ?    What will happen next ?  EmptyMi Nov 20, 2013 2:17 am

What will happen next ?  Twjno9n8
Nach oben Nach unten
Samantha Hale

Samantha Hale


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.11.13

What will happen next ?  Empty
BeitragThema: Re: What will happen next ?    What will happen next ?  EmptyMi Nov 20, 2013 2:28 am

Ich war draußen...ja, ich war so gut wie immer draußen. Ich liebte es an der frischen Luft zu sein, mir war egal das es ziemlich kalt war, wofür gab es den Mützen und Handschuhe. Mit den Kopfhörern in den Ohren, über die ich Musik von meinem Handy hörte, lief ich draußen auf dem Hof rum. Hier waren einige andere Schüler. Manche redeten nur, die anderen fanden es lustig sich mit Schneebällen zu bewerfen. Ich grinste leicht darüber und achtete gar nicht drauf das ich in die Schussbahn ein paar spielender Schüler lief. Ehe ich das realisieren konnte, bekam ich einen an den Kopf. Sofort drehte ich mich in die Richtung aus der der Wurf kam und sah mich um wer das gewesen war.
Nach oben Nach unten
David Summer

David Summer


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 27
Ort : Bei einem Mädchen...xD nein meinstens ihn der sporthalle :)

What will happen next ?  Empty
BeitragThema: Re: What will happen next ?    What will happen next ?  EmptyMi Nov 20, 2013 2:49 am

LAchend warf der Junge ein paar schneebälle auf seine Freunde, Bis er aussversehen ein Dukelhärriges mädchen am Hinterkopf traf. Schnell tat er so als seine nichts passiert. Doch als er sah was für eine schönheit (Mal wider xD) er getrofen hatte musste er grinsen, Das schicksal meints wohl gut mit mir..l dachte er sich Lächelnd und ging zu ihr, "Ou, tut mir leid ich wollte dich nicht treffen!"sagte er und blieb vor ihr stehen. Er musterte sie ein Wenig, Sie war schlank, hatte langes, dunkles, braunes haar und schöne braune Augen.
Nach oben Nach unten
Samantha Hale

Samantha Hale


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.11.13

What will happen next ?  Empty
BeitragThema: Re: What will happen next ?    What will happen next ?  EmptyMi Nov 20, 2013 3:14 am

Ich sah den Jungen an und als er auf mich zu kam nahm ich die Kopfhörer raus und schaltete die Musik aus. Schon ok...hab auch nicht aufgepasst meinte ich und lächelte ihn an. Ich nahm meine Mütze ab und klopfte den Schnee leicht davon ab, danach setzte ich sie mir wieder auf. Meine Hände steckte ich wieder in meine Jackentaschen, während ich ihn weiter ansah. Ich hoffte das ich jetzt nicht all zu dämlich aussah, da ich,nachdem ich meine Mütze wieder aufgesetzt hatte, nicht in den Spiegel schauen konnte.
Nach oben Nach unten
David Summer

David Summer


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 27
Ort : Bei einem Mädchen...xD nein meinstens ihn der sporthalle :)

What will happen next ?  Empty
BeitragThema: Re: What will happen next ?    What will happen next ?  EmptyMi Nov 20, 2013 3:18 am

David Lächelte, und schaute zu wie sie die Mutze Abzog, Er selber hatte auch eine an, machte aber keine anstallten diese Abzunehmen, oder sie irgentwie vom Schnee zu befreien, Er sah zu wie sie ihn wider aufsetzte. Sie war ein wenig schief, Doch es war kein wenig schlimm. "Wie heisst du den?" fragte er sie und steckte seine Hände in die Hosentasche.
Nach oben Nach unten
Samantha Hale

Samantha Hale


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.11.13

What will happen next ?  Empty
BeitragThema: Re: What will happen next ?    What will happen next ?  EmptyMi Nov 20, 2013 3:31 am

Ich lächelte und antwortete Samantha, aber kannst mich auch Sam oder Sammy nennen. Das überlass ich ganz dir...und wer bist du ? wenn ich das fragen darf... Leicht interessiert sah ich ihn an, doch das Lächeln blieb auf meinen Lippen. Süß sah er ja schon aus...aber irgendwas hatte er an sich was mich denken lies, das ich etwas aufpassen sollte. Keine Ahung wieso..konnte auch ein falsches Gefühl sein.
Nach oben Nach unten
David Summer

David Summer


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 27
Ort : Bei einem Mädchen...xD nein meinstens ihn der sporthalle :)

What will happen next ?  Empty
BeitragThema: Re: What will happen next ?    What will happen next ?  EmptyMi Nov 20, 2013 3:46 am

Er Lächelte Kurz, "Ein schöner Name für ein schönes Mädchen, Ich bin David! stellte er sich vor und gab ihr die Hand, Er war zwar ein Playboy, aber höflichkeit hatte er, Höflichkeit war manchmal wichtiger bei Mädchen als nur Gut ausszusehen. Und so wie es aussha half hir Höfflichkeit. Er schätzte sie neu Hir, doch er fragte lieber kurz nach, "Bist du neu hir?" fragte er sie dan.
Nach oben Nach unten
Samantha Hale

Samantha Hale


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.11.13

What will happen next ?  Empty
BeitragThema: Re: What will happen next ?    What will happen next ?  EmptyMi Nov 20, 2013 3:57 am

Ich lächelte und als er mir, nachdem er sich vorgestellt hatte, die Hand hinhielt, zog ich meine rechte aus der Jackentasche und schüttelte seine kurz. Danach steckte ich sie zurück. Nein...ich bin jetzt mein zweites Jahr hier. meinte ich und streich mir eine Strähne aus dem Gesicht Wie lange bist du schon hier ? fragte ich ihn jetzt auch.
Nach oben Nach unten
David Summer

David Summer


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 27
Ort : Bei einem Mädchen...xD nein meinstens ihn der sporthalle :)

What will happen next ?  Empty
BeitragThema: Re: What will happen next ?    What will happen next ?  EmptyMi Nov 20, 2013 4:09 am

Er überlegte Kurz, Seltsam... dachte er sich, ..Sonst kennen mich doch alle... er machte für kurze zeit ein nachdenkliches gesicht. Doch dan setzte er rasch wider ein Lächeln auf. "Ich bin bereits das erste jahr hir!" sagte er dan. Er fand es seltsam das ihn ein mädchen nicht kannte, Doch er schrieb das schnell ab, es war jetzt wichtig bei der sache zu bleiben sonst nichts
Nach oben Nach unten
Samantha Hale

Samantha Hale


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.11.13

What will happen next ?  Empty
BeitragThema: Re: What will happen next ?    What will happen next ?  EmptyMi Nov 20, 2013 4:38 am

Selbst als es für mich so schien als würde nachdenken und total vergessen haben das ich auch hier stand, lächelte ich. Okay, cool ich sah ihn an und dachte mir kurz Wieso redet er überhaupt so lange mit mir ? Eigentlich war er ja bei seinen Kumpels gewesen, weshalb es mich wunderte wieso er so viel mit mir redete. Normalerweise hätte ein Junge mir doch nur, wenn überhaupt, ein sorry zugerufen und hätte sich wieder abgewand.
Nach oben Nach unten
David Summer

David Summer


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 27
Ort : Bei einem Mädchen...xD nein meinstens ihn der sporthalle :)

What will happen next ?  Empty
BeitragThema: Re: What will happen next ?    What will happen next ?  EmptyMi Nov 20, 2013 8:54 am

Er wusstegenau dasersichimMometnnicht ieandere Jungsin soeinerSitoation verhilt.Aber er war ja auch anders,alsdie anderen Jungs.Dashalb Juckte ihn das kein bischen. "Ist etwas,du siehst nachdenklich auss?" fragte er sam dan und schaute sie ein wenig Schief an. Dan steckte er die eine Hand wider ihn die Hosentasche, da diese wider kalt wurde.
Nach oben Nach unten
Samantha Hale

Samantha Hale


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.11.13

What will happen next ?  Empty
BeitragThema: Re: What will happen next ?    What will happen next ?  EmptyMi Nov 20, 2013 9:03 am

Als er anfing was zu sagen kam ich aus meinen Gedanken wieder raus. Oh..ich wunder mich nur grad wieso du hier bei mir stehst...eigentlich warst du ja bei deinen Kumpels. antwortete ich ihm wahrheitsgemäß. Ich war eben direkt und es war auch in keinster weise irgendwie beleidigend...nur hoffte ich jetzt leicht das er es nicht als Aufforderung sah wieder zu gehen. Denn so war das ganz sicher nicht gedacht.
Nach oben Nach unten
David Summer

David Summer


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 27
Ort : Bei einem Mädchen...xD nein meinstens ihn der sporthalle :)

What will happen next ?  Empty
BeitragThema: Re: What will happen next ?    What will happen next ?  EmptyMi Nov 20, 2013 9:17 am

"Achso...soll ich gehen?" fragte er die Dan grinsent, obwohl er schon wusste wie,ihre entwort war. Doch er fragte drozdem nach um ei, wenig schwung in das gespräch zu bringen. Er mochte es nämlich überhaupt night wen ei, gespräch an spanning verliert, mehr  als wine apfuhr zu bekommen. (sry bin am handy kann night so gut viele zeilen schreiben)
Nach oben Nach unten
Samantha Hale

Samantha Hale


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.11.13

What will happen next ?  Empty
BeitragThema: Re: What will happen next ?    What will happen next ?  EmptyMi Nov 20, 2013 9:26 am

Leicht schüttelte ich den Kopf und meinte zu ihmAlso...wenn du gehen willst lass dich nicht dran hindern, hast dich ja schon entschuldigt. Aber wegen mir musst du nicht gehen. Ich grinste leicht und sah ihn an. Bisschen lahm war dieses Gespräch ja schon, aber ist ja eigentlich egal...hauptsache wir schwiegen uns nicht komplett an, denn dann würde er wohl 100%ig gehen.
Nach oben Nach unten
David Summer

David Summer


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 27
Ort : Bei einem Mädchen...xD nein meinstens ihn der sporthalle :)

What will happen next ?  Empty
BeitragThema: Re: What will happen next ?    What will happen next ?  EmptyDo Nov 21, 2013 3:32 am

Austin lächelte leich, er würde nicht gehen, aber er würde auch nicht nur hir rumstehen und weiter ein solch lahmes Gespräch führen. "Hasst du lust was zu unternhemen?" fragte er sie dan. Ein ischen bewegung war immer gut. Selbst jetzt wo es so kalt war. Er selbst war schon tief gefrohren doch er lies sich nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Samantha Hale

Samantha Hale


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.11.13

What will happen next ?  Empty
BeitragThema: Re: What will happen next ?    What will happen next ?  EmptyDo Nov 21, 2013 7:50 am

Nachdem er mich fragte, ob ich was mit ihm unternehmen wollte, überlegte ich kurz. Ja..klar antwortete ich dann auch gleich, da es ja nicht schade konnte. Ich hatte nichts zu tun, denn irgendwie war heute keiner auffindbar. Vielleicht solltest du dann deinen Kumpels sagen das du keine Schneebälle mehr durch die Gegend wirfst meinte ich noch und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
David Summer

David Summer


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 27
Ort : Bei einem Mädchen...xD nein meinstens ihn der sporthalle :)

What will happen next ?  Empty
BeitragThema: Re: What will happen next ?    What will happen next ?  EmptySa Nov 23, 2013 6:00 am

David Lächelte Kurz und drehte sich dan zu seinem Besten Kumpel um, Der nur wenige Meter entfernt von ihnen war, "Ich wollt nur sagen das ich nichtmehr mitmache, Justin!" rief er ihm zu, Dieser Nickte nur und varf einens chneeball auf seinen anderen Kumpel. Ich drehte mich wider zu Sam um, "Wohin soll es gehen? Mame" fragte er höflich und mit einem Lächeln auf dem gesicht.
Nach oben Nach unten
Samantha Hale

Samantha Hale


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.11.13

What will happen next ?  Empty
BeitragThema: Re: What will happen next ?    What will happen next ?  EmptySa Nov 23, 2013 7:44 am

Während er mit einem seiner Kumpel redete, sah ich so auf mein Handy, das ich meine Mütze sehen konnte. Na ganz toll, die war die ganze zeit schief gewesen. Nornalerweise war ich ja ganz und grnicht eitel, aber ich hasste es wenn etwas nich so aussah wie ich es wollte. Schnell richtete ich sie und sah auch wieder David an, als er mich fragte wo es hingehen sollte. Grinsend meinte ich Weiß nich Hatte er ernsthaft Mame gesagt ? Genau dieses wort war es, das mich zum grinsen, doch irgendwie war es schon cool das er diese höflichkeit so betonte. Anscheinend hatte ich mich vorhin doch getäuscht und er war ein ganz normaler Junge, ohne irgendwelche doofen gedanken. Naja, nur die normalen doofen gedanken.
Nach oben Nach unten
David Summer

David Summer


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 27
Ort : Bei einem Mädchen...xD nein meinstens ihn der sporthalle :)

What will happen next ?  Empty
BeitragThema: Re: What will happen next ?    What will happen next ?  EmptyFr Dez 20, 2013 8:34 am

Ein Leichtes Grinsen kamm evbbenfals auf sein gesicht, dan überlegte er Kurz und antwortete dan, "Wie wäre es mit dem wald?" schlug er fohr und schaute sie diesemal genau an, Sie hatte ihre Mütze gerade gestellt, Ihre Langen Kastanienbraunen Haare waren Offen, Und die schönen bruanen augen Wurden geschmückt von eienr Brille (Ich nehm einfachmal die beschreibung von dem Bild oben)
Nach oben Nach unten
Samantha Hale

Samantha Hale


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.11.13

What will happen next ?  Empty
BeitragThema: Re: What will happen next ?    What will happen next ?  EmptyFr Apr 04, 2014 10:53 am

Ich stimmte seinem Vorschlag mit einem leichten Nicken zu Klar ,wieso nicht ? Grinsend drehte ich mich auf meinem Absatz und ging schon los. Er würde mir schon nachkommen, war ja schließlich sein Vorschlag gewesen das wir was zusammen unternehmen konnten. Tatsächlich konnte ich hinter mir Schritte wahrnehmen und kurz darauf lief er neben mir her. Ein leichtes grinsen zierte mal wieder meine Lippen und ich schob meine Brille wieder grade. Und nein, nur wegen der Brille war ich kein Nerd. Ich fand ja einfach das die total süß aussah und die besser war als eine andere Brille und Kontaktlinsen konnte ich nicht ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





What will happen next ?  Empty
BeitragThema: Re: What will happen next ?    What will happen next ?  Empty

Nach oben Nach unten
 
What will happen next ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Role Play Game :: Nebenplay-
Gehe zu: