Hey, also entweder hast du dich verlaufen oder bist wohl einfach nicht eingeloggt oder registriert ??! wie wäre es wenn wir das mit einem klick auf einen der unten stehenden Knöpfe ändern würden *-*
Liebe Grüße Lara & Feli ♥️
Hey, also entweder hast du dich verlaufen oder bist wohl einfach nicht eingeloggt oder registriert ??! wie wäre es wenn wir das mit einem klick auf einen der unten stehenden Knöpfe ändern würden *-*
Liebe Grüße Lara & Feli ♥️
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Thanks for being my sister ! Even though I don't know

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samantha Hale

Samantha Hale


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.11.13

Thanks for being my sister ! Even though I don't know  Empty
BeitragThema: Thanks for being my sister ! Even though I don't know    Thanks for being my sister ! Even though I don't know  EmptyMi Nov 20, 2013 7:04 am

Thanks for being my sister ! Even though I don't know  Y25drpaw
Nach oben Nach unten
Samantha Hale

Samantha Hale


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.11.13

Thanks for being my sister ! Even though I don't know  Empty
BeitragThema: Re: Thanks for being my sister ! Even though I don't know    Thanks for being my sister ! Even though I don't know  EmptyMi Nov 20, 2013 7:16 am

Grade war Mittagspause und ich war auf dem Weg in die Cafeteria, was essen. Aber als ich dort ankam, sah ich die Schlange und für meinen Geschmack war die viel zu lang...also drehte ich mich wieder um. Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und sah drauf. Paar Nachrichten sind während dem Unterricht gekommen, die einzige Zeit am Tag wo ich mich zurückhalte drauf zu schauen. Ich ging nach draußen, viel Hunger hatte ich eh nich.
Nach oben Nach unten
Felicitas Parker

Felicitas Parker


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 28
Ort : schloss vallington

Thanks for being my sister ! Even though I don't know  Empty
BeitragThema: Re: Thanks for being my sister ! Even though I don't know    Thanks for being my sister ! Even though I don't know  EmptyMi Nov 27, 2013 3:59 am

Ich ging für gewöhnlich immer dann essen wenn die meisten schon weg waren da eh von allem noch genug da war wie zuvor auch. Somit wäre ich jetzt eh nicht gegangen, was vielleicht auch gar nicht so schlecht war. Ich setzte meine Mütze auf und zog meine Jacke zu und ging dann heraus in den schon ein wenig schnee besetzten Garten des schlosses. Ich könnte mir natürlich jetzt etwas für den kleinen hunger gönnen aber ich trank nur dann Blut wenn es nicht anders ging und selbst dann nur welches von Tieren. Ich stieß irgendwann während ich so rückwärts ging gegen ein Mädchen und viel nach hinten in den Schnee hinein. Meine Jeans Hose und somit auch mein hintern waren nass und kalt, weshalb ich nur zu gerne schnell wieder aufstand und mir den rest abklopfte. Als ich mich dann umdrehte und mich grade entschuldigen wollte, lies das was ich dann sah meinen Atem stocken...
Nach oben Nach unten
Samantha Hale

Samantha Hale


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.11.13

Thanks for being my sister ! Even though I don't know  Empty
BeitragThema: Re: Thanks for being my sister ! Even though I don't know    Thanks for being my sister ! Even though I don't know  EmptyFr Nov 29, 2013 3:55 am

Ich ging ein wenig umher, bis ich schlussebdlich im Garten stehenblieb und mich umsah. Der chnee schimmerte schön und ich machte ein Foto mit meinem Handy. Super Qualität hatte es jetzt zwar nicht aber es war besser als es garnich fest zu halten. Grade als ich mein Handy wieder in die Hosentasche stecken wollte, stieß jemand gegen mut. Ich kam kurz aus dem Gleichgewicht, doch konnte mich noch auf den beinen halten. Anders als das Mädchen hinter mir. Sofort drehte ich mich um und wollte ihr schon aufhelfen, als ich sie ansah. "ähh...alles ok ?" fragte ich sie und sah sie geschockt an. Es war als würde ich in einen Spieggel schauen. Sie sah aus wie ich !!

(Habs mit Handy gemacht, sry falls zuu viele fehler drinne sind^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thanks for being my sister ! Even though I don't know  Empty
BeitragThema: Re: Thanks for being my sister ! Even though I don't know    Thanks for being my sister ! Even though I don't know  Empty

Nach oben Nach unten
 
Thanks for being my sister ! Even though I don't know
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» You are my Sister.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Role Play Game :: Nebenplay-
Gehe zu: