"Du bist dort zuhause wo sich den Herz daheim Fühlt"
Name: Geschlecht: Alter: Geburtstag: Wesen: Rang: | Mein name ist Abril Breath-Blacks Alle nennen Mich aber nur Breath Ich bin ein Mädchen Ich bin gerade 15 jahre alt geworden Ich wurde am 1. märz 1998 Geboren Ich bin eine Magierin, Auch hexe Gennant Einfach eine Schülerin! |
Größe: Haarfarbe: Herkunft: Augenfarbe: | ich bin zimlich klein mit meinen 169 cm Ich habe Dunkelbraunes Haar Ich wurde in Texas Geboren Ich habe schöne Braune Augen |
Ich bin ein Zimlich Zartes und Zierliches Mädchen, Ich bin zimlich Schlank weswegen die Meisten sagen ich seie Magersüchtig, ich wiege im ganzen etwa 48 kg. Ich habe ein Schönes Zierliches gesicht, mit einer Kleinen stupsnase und schönen Braunen Augen. Meine Haare sind jetzt im moment noch lang und Dunkelbraun und haben Hellbraune strähnen drinnen, Aber Ich lass sie, sobald sie wider schwarz sind, Wider Kurz schneiden. Meine Haare Haben Natürliche wellen, die ich manchmal auch verstärke.Ich bin Zimlich Klein, finde ich, also mit meinen 1.69 gehöre ich zur Mittelschicht, Viele sagen ich seie Eine perfekte Grösse.Ich ziehe meistens bequäme und Klassische Kleider an, einfach was gerade in mode ist. Ausserdem habe ich zwei tattoos, Auf dem Rechten Hangelenck habe ich Dieses tatoo, und auf dem Linken Habe ich Dieses.
Stärken:
Tanzen Gitare Spielen Freude zeigen Vorlieben:
Gummibärchen Musik Spass Wünsche:
Glücklich sein Spass haben Lange Leben | Schwächen:
Fussball Süsse Jungs Gummibärchen Abneigungen:
Fahrstühle hande Wanderungen Ängste:
Früh zu Sterben Mobbing Dick zu werden |
Ich bin eine sehr, sehr,sehr Freundliche Person und droz meines zierlichen aussehens ein richtige granate. ICh bin einw enig verspielt und immer Gut gelaunt, Mache Viel spass und bin auch offen und erlich. Ich bin manchmal Durchgeknald, aber das finden die meisten an mir toll. Ich habe meistens immer ein lachen auf dem gesicht, und bin nur selten Traurig. Aber wen ich einmal Traurig bin dan Richtig, dan könnte ich nur Stundenlang heulen, Da ich auch ein Zimlich gebrochener Mensch bin. Der einzige Junge auf den ich stehe hasst mich und Mobbt mich noch dazu. Was auch dazu führ das ich viel weine. Ausserdem bin ich sehr empfindsam gegenüber schlechten Wörter wie, Opfer usw.
Aber sosnt kann man bei mir eigentlich nichts mekern, Natürlich kann auch ich Aggresiv werden, aber dies passiert nur sehr selten!
Mutter:
Victoria Halton Mensch 31 Chefin einer brühmten baufirma Calabasas tot Schwester:
Keine // // // // // weitere Familie:
// // // // // // // | Vater:
Samuel Blacks Magier 34 sänger Calabasas Lebend Bruder:
Liam Blacks magier 17 Schüler Calabasas lebend Weitere Bekannte:
Lisa Blacks geht so Mensch 30 Hausfrau Calabasas Lebend |
1998 erlibckte ich, Breath, das licht der Welt. Meine Mutter Victoria Halton war zimlich früh mutter geworden, Genauer im Alter von 18 jahren. Mein vater hatte ich nie Kennegelernt, da er vor meiner Geburt verstarb bei einem Autounfall. Daher musste mich meine Mutter aleine Auffziehen, Anfangs lief auch alles gut, Bis sie Drogen Abhängig wurde. Da sie es meinte ohne sie das nciht mehr schaffen zu Können, Damals war ich etwa 2 Jahre alt. Das Jugendamt hatt dies erfahren und mich sofort aus dem Umständen herausgeholt und ihn eine pflege familie gesteckt. Ich wuchs auf Mit meiner "Mutter" Lisa, Meinem "Vater" Samuel und mit meinem "Bruder" Liam auf. Meine Mutter verstarb kurz nachdem ich ihn diese Familie gesteckt wurde. Doch dies Weiss ich bis Heute nicht, Das die Blacks nicht meine Richtige Familie ist. Ich nenn sie Ganz gewohnt, Mum, Dad, Bruderherz. Und sie wollen auch das ich meine Düstere vergangenheit Hinter mich lasse. Deshalb werden sie mir nie davon erzählen!
Avatar: Regeln gelesen: Listen eingetragen: echtes alter: | Vanessa Hudgens Jep ja 14 Megierin/Hexe Schüler |