Hey, also entweder hast du dich verlaufen oder bist wohl einfach nicht eingeloggt oder registriert ??! wie wäre es wenn wir das mit einem klick auf einen der unten stehenden Knöpfe ändern würden *-*
Liebe Grüße Lara & Feli ♥️
Hey, also entweder hast du dich verlaufen oder bist wohl einfach nicht eingeloggt oder registriert ??! wie wäre es wenn wir das mit einem klick auf einen der unten stehenden Knöpfe ändern würden *-*
Liebe Grüße Lara & Feli ♥️
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abril Breath-Blacks [FERTIG]

Nach unten 
AutorNachricht
Abril Breath

Abril Breath


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.11.13

Abril Breath-Blacks [FERTIG] Empty
BeitragThema: Abril Breath-Blacks [FERTIG]   Abril Breath-Blacks [FERTIG] EmptyDo Nov 21, 2013 4:54 am




Breath Blacks
"Du bist dort zuhause wo sich den Herz daheim Fühlt"


Persönliches

Name:
Geschlecht:
Alter:
Geburtstag:
Wesen:
Rang:
Mein name ist Abril Breath-Blacks Alle nennen Mich aber nur Breath
Ich bin ein Mädchen
Ich bin gerade 15 jahre alt geworden
Ich wurde am 1. märz 1998 Geboren
Ich bin eine Magierin, Auch hexe Gennant
Einfach eine Schülerin!

Äußeres

Größe:
Haarfarbe:
Herkunft:
Augenfarbe:
ich bin zimlich klein mit meinen 169 cm
Ich habe Dunkelbraunes Haar
Ich wurde in Texas Geboren
Ich habe schöne Braune Augen
Ich bin ein Zimlich Zartes und Zierliches Mädchen, Ich bin zimlich Schlank weswegen die Meisten sagen ich seie Magersüchtig, ich wiege im ganzen etwa 48 kg. Ich habe ein Schönes Zierliches gesicht, mit einer Kleinen stupsnase und schönen Braunen Augen. Meine Haare sind jetzt im moment noch lang und Dunkelbraun und haben Hellbraune strähnen drinnen, Aber Ich lass sie, sobald sie wider schwarz sind, Wider Kurz schneiden. Meine Haare Haben Natürliche wellen, die ich manchmal auch verstärke.Ich bin Zimlich Klein, finde ich, also mit meinen 1.69 gehöre ich zur Mittelschicht, Viele sagen ich seie Eine perfekte Grösse.Ich ziehe meistens bequäme und Klassische Kleider an, einfach was gerade in mode ist. Ausserdem habe ich zwei tattoos, Auf dem Rechten Hangelenck habe ich Dieses tatoo, und auf dem Linken Habe ich Dieses.


Charakterliches

Stärken:
Tanzen
Gitare Spielen
Freude zeigen

Vorlieben:
Gummibärchen
Musik
Spass

Wünsche:
Glücklich sein
Spass haben
Lange Leben
Schwächen:
Fussball
Süsse Jungs
Gummibärchen

Abneigungen:
Fahrstühle
hande
Wanderungen

Ängste:
Früh zu Sterben
Mobbing
Dick zu werden
Ich bin eine sehr, sehr,sehr Freundliche Person und droz meines zierlichen aussehens ein richtige granate. ICh bin einw enig verspielt und immer Gut gelaunt, Mache Viel spass und bin auch offen und erlich. Ich bin manchmal Durchgeknald, aber das finden die meisten an mir toll. Ich habe meistens immer ein lachen auf dem gesicht, und bin nur selten Traurig. Aber wen ich einmal Traurig bin dan Richtig, dan könnte ich nur Stundenlang heulen, Da ich auch ein Zimlich gebrochener Mensch bin. Der einzige Junge auf den ich stehe hasst mich und Mobbt mich noch dazu. Was auch dazu führ das ich viel weine. Ausserdem bin ich sehr empfindsam gegenüber schlechten Wörter wie, Opfer usw.
Aber sosnt kann man bei mir eigentlich nichts mekern, Natürlich kann auch ich Aggresiv werden, aber dies passiert nur sehr selten!


Familie & Geschichte

Mutter:
Victoria Halton
Mensch
31
Chefin einer brühmten baufirma
Calabasas
tot

Schwester:
Keine
//
//
//
//
//

weitere Familie:
//
//
//
//
//
//
//
Vater:
Samuel Blacks
Magier
34
sänger
Calabasas
Lebend

Bruder:
Liam Blacks
magier
17
Schüler
Calabasas
lebend

Weitere Bekannte:
Lisa Blacks
geht so
Mensch
30
Hausfrau
Calabasas
Lebend
1998 erlibckte ich,  Breath, das licht der Welt. Meine Mutter Victoria Halton war zimlich früh mutter geworden, Genauer im Alter von 18 jahren. Mein vater hatte ich nie Kennegelernt, da er vor meiner Geburt verstarb bei einem Autounfall. Daher musste mich meine Mutter aleine Auffziehen, Anfangs lief auch alles gut, Bis sie Drogen Abhängig wurde. Da sie es meinte ohne sie das nciht mehr schaffen zu Können, Damals war ich etwa 2 Jahre alt. Das Jugendamt hatt dies erfahren und mich sofort aus dem Umständen herausgeholt und ihn eine pflege familie gesteckt. Ich wuchs auf Mit meiner "Mutter" Lisa, Meinem "Vater" Samuel und mit meinem "Bruder" Liam auf. Meine Mutter verstarb kurz nachdem ich ihn diese Familie gesteckt wurde. Doch dies Weiss ich bis Heute nicht, Das die Blacks nicht meine Richtige Familie ist. Ich nenn sie Ganz gewohnt, Mum, Dad, Bruderherz. Und sie wollen auch das ich meine Düstere vergangenheit Hinter mich lasse. Deshalb werden sie mir nie davon erzählen!


Adminstration

Avatar:
Regeln gelesen:
Listen eingetragen:
echtes alter:
Vanessa Hudgens
Jep
ja
14
Megierin/Hexe
Schüler



Nach oben Nach unten
 
Abril Breath-Blacks [FERTIG]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Melinda Blackweel [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Steckbriefe :: Akten Verzeichnis :: Schüler-
Gehe zu: