Hey, also entweder hast du dich verlaufen oder bist wohl einfach nicht eingeloggt oder registriert ??! wie wäre es wenn wir das mit einem klick auf einen der unten stehenden Knöpfe ändern würden *-*
Liebe Grüße Lara & Feli ♥️
Hey, also entweder hast du dich verlaufen oder bist wohl einfach nicht eingeloggt oder registriert ??! wie wäre es wenn wir das mit einem klick auf einen der unten stehenden Knöpfe ändern würden *-*
Liebe Grüße Lara & Feli ♥️
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aaron Dale

Nach unten 
AutorNachricht
Aaron Dale

Aaron Dale


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.11.13

Aaron Dale Empty
BeitragThema: Aaron Dale   Aaron Dale EmptySo Nov 24, 2013 2:57 am




Aaron Dale
"Things we lost in the fire"


Persönliches

Name:
Geschlecht:
Alter:
Geburtstag:
Wesen:
Rang:
{Aaron Dale}
{männlich}
{17}
{GEBURTSTAG}
{Mensch}
{Schüler}

Äußeres

Größe:
Haarfarbe:
Herkunft:
Augenfarbe:
{1.82 m}
{braun}
{Amerika}
{braun}
{ Ich habe braune Haare die ich miest etwas kürzer trage, ich style sie immer ein bisschen hoch und dann passt es schon. Da ich kein sehr eitler Mensch bin passt es bei mir oft schon wenn ich mir einmal mit Gel durch die Haare fahre. Meine Augen sind ebenfalls braun und sehr schmal. Mit 1.82 m bin ich nicht der kleinste aus meiner Familie zwar bin ich noch kleiner als mein Dad es war aber immer noch größer als meine Schwester.Ich habe einen sehr gut gebauten Körper was wohl daran liegt das ich sehr gerne Sport treibe. Mein Kleidungsstil ist eher der Sportliche meist reicht mir ein T-Shirt und eine Jeans. Klar ab und zu trag ich auch mal ein offenes Hemd darüber.}


Charakterliches

Stärken:
Sport
Konzentrieren
Skateboarden

Vorlieben:
Fußball
Skateboarden
Musik

Wünsche:
Das es aufwärts geht
Seine Schwester nicht auch noch stirbt
Glücklich werden
Schwächen:
Seine Schwester
Er traut sich nicht sich zu verlieben
Seine Vergangenheit

Abneigungen:
Wenn es seiner Schwester schlecht geht
Der Tod
Über Gefühle reden

Ängste:
Auch seine Schwester zu verlieren
Der Tod
{Aaron ist eigentlich jemand der auf den ersten Blick nicht wie jemand wirkt der viele Komplexe hat. Doch wenn man ihn besser kennenlernt dann merkt man das es nur die äußere Fassade ist. Denn innerlich ist er ein sehr emotionaler Mensch, da er seine Eltern verlor ist er sehr auf seine Schwester fixiert. Die Tatsache das diese ein Vampir ist, ist ihm nicht bewusst daher weiß er sozusagen gar nicht das sie schon einmal gestorben ist. Wenn er es wüsste dann würde er sich wohl noch einsamer fühlen und er wäre noch verschlossener als er es sowieso schon ist. Auch spricht Aaron nicht gerne über seine Vergangenheit, lieber lässt er es unter den Tisch fallen statt auch nur ein Wort darüber zu verlieren. Er hat noch nie über den Tod seiner Eltern offen gesprochen auch mit seiner Schwester redete er nie darüber. Denn dadurch fühlt er sich schwach und das will er nicht sein, für seine Schwester will er stark sein. }


Familie & Geschichte

Mutter:
{Joana Dale}
{Mensch}
{Tod}
{Lehrerin}
{Michigan}
{verstorben}

Schwester:
{Lina Dale}
{Vampir}
{20}
{Schülerin}
{Michigan}
{Auf der Schule}

weitere Familie:
{//}
{//}
{//}
{//}
{//}
{//}
{//}
Vater:
{Markus Dale}
{Mensch}
{tod}
{Physiotherapeut}
{Michigan}
{verstorben}

Bruder:
{//}
{//}
{//}
{//}
{//}
{//}

Weitere Bekannte:
{Karen McGillan}
{Beste Freunde}
{Vampir}
{150}
{Schülerin}
{Schule}
{Schule}
{Geboren wurde Aaron in Michigan wo er auch den größten Teil seines Lebens verbrachte.}


Adminstration

Avatar:
Regeln gelesen:
Listen eingetragen:
echtes alter:
{Steven R. Mcqueen}
{Ja}
{Ja}
{18}

Nach oben Nach unten
 
Aaron Dale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Steckbriefe :: Steckbriefe :: Lager-
Gehe zu: