Hey, also entweder hast du dich verlaufen oder bist wohl einfach nicht eingeloggt oder registriert ??! wie wäre es wenn wir das mit einem klick auf einen der unten stehenden Knöpfe ändern würden *-*
Liebe Grüße Lara & Feli ♥️
Hey, also entweder hast du dich verlaufen oder bist wohl einfach nicht eingeloggt oder registriert ??! wie wäre es wenn wir das mit einem klick auf einen der unten stehenden Knöpfe ändern würden *-*
Liebe Grüße Lara & Feli ♥️
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Flur

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.11.13

Flur Empty
BeitragThema: Flur   Flur EmptySo Nov 24, 2013 10:32 am

Flur Flur2
Nach oben Nach unten
https://schloss-vallington.forumieren.com
Lara greene

Lara greene


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.11.13

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptySo Nov 24, 2013 10:46 am

Ein Tag wie er jeden Tag halt da war. Langeweile Pur und mal wieder nichts was man so machen konnte um sich die zeit irgendwie zu vertreiben!! Ob es zufall war oder sonst was derartiges oder auch nicht als sie dann plötzlich gegen jemanden stieß. Sie selbst stolperte leicht zurück und konnte grade noch so ihr gewicht halten damit sie nicht auf dem boden landete, das wäre ja schön peinlich geworden, und hob dann den Kopf so an da sie ihr jetziges gegenüber sehen konnte. Er war größer als sie selbst hatte jedoch genauso Braunes Haare wie sie selbst wobei dies doch glücklicherweise deutlich kürzer war als ihre dunklen Locken die im moment in ihr Gesicht fielen. Sie schob die Haare zur seite und sagte dann "Sorry, ich hab nicht aufgepasst" wobei das ja auch zu mindestens 80 % der wahrheit entsprach... was mit den anderen 20 % keine ahnung wusste sie ja selbst nicht mal.
Nach oben Nach unten
Nate Conner

Nate Conner


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.11.13

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptySo Nov 24, 2013 11:22 am

Ich hatte gerade meine Bücher aus dem Spind geholt und sie in meinen Rucksack gestopft , der nun locker uber meiner Schulter hing. Irgendwie mochte ich es nicht die Träger über beide Schultern zu tragen. Ich lief den Gang entlang Richtung Biosaal, da ich dort dann Unterricht hatte. Ich blieb kurz stehen um mir meinen Schuh, der mir auf die nerven ging, weil er immer wieder offen war, zuzubinden. Ich bückte mich und so schlau wie ich war natürlich mitten im Gang und band meine Schleife. Kaum, dass ich aufgestanden war stieß jemand gegen mich sodass ich fast wieder umgefallen wäre. Ich konnte mich noch halten und als ich sah, wer gegen mich gestoßen war war ich froh noch zu stehen. Ein wirklich hübsches Mädchen mit dunklen , gewelltenHaaren und ebenso dunklen Augen. Ich bemerkte, dass ich sie anstarrte und schüttelte den Kopf hoffend, dass sie es nicht bemerkt hatte. " Macht nichts. Ich bin ja selbst Schuld. Ich sollte lernen vorher nachzudenken bevor ich irgendwas mache. " lächelnd sah ich sie an. Und fuhr mir dann durch die Haare, da sie mir ins Gesicht gefallen waren. Lang waren sie nicht, aber trotzdem manchmal nervig. Komisch .. hatten nicht eigentlich nur Mädchen Probleme mit ihrer Frisur ?
Nach oben Nach unten
Lara greene

Lara greene


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.11.13

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptySo Nov 24, 2013 11:35 am

Lara trat ein lächeln ins Gesicht und sagte dann "Sollten wahrscheinlich viele hier" und zuckte leicht die Schultern. Das sie jetzt wieder irgendeinen schwachsinn von sich geben würde war schon fast vorprogrammiert und daher versuchte sie einfach so wenig zu sagen wie sie konnte. Dennoch konnte ja jetzt nicht die ganze Zeit über stille hier sein also sagte die Brünette ohne nachzudenken "Ich bin Lara" und reichte ihre Hand in seine Richtung. Es war eine Sache der höfflichkeit und somit musste Lara dies ja schon fast machen, denn sie wusste ja nie so genau ob ihre Mutter sie nicht doch irgendwie beobachtete. Nagut Lara war alles was sie selbst noch hatte, aber erstens war sie ein Wolf uns wusste sich zu verteidigen und zwietens würde hier schon kein jemand rein kommen und sie umbringen oder .. ?! Aber die bösen gedanken mussten jetzt mal zur seite gekehrt werden denn neue Kontakte zu knüpfen war nie verkehrt, schon gar nicht mit jemandem der so gut in ihren eigenen Augen aussah.
Nach oben Nach unten
Nate Conner

Nate Conner


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.11.13

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptySo Nov 24, 2013 11:53 am

Ich dachte ganz kurz über das gesagte nach und meinte dann langsam: " Ja .. da könntest du recht haben. " Ich wusste nicht , was ich hätte weiter dazu sagen sollen , außer zu fragen ob sie auf irgend etwas bestimmtes hinaus wollte, aber bevor ich noch irgendetwas dazu sagen konnte stellte sie sich mir als Lara vor. Schöner Name für ein noch schöneres Mädchen. Diesen Gedanken würde ich niemals in meinem Leben laut aussprechen. " Nate " Ich ergriff ihre Hand, die sich warm und zierlich anfühlte und drückte sie kurz leicht. Die Situation war für mich ziemlich ungewohnt, aber ganz und gar nicht unangenehm.  Ich hatte so meine Probleme damit Freunde zu finden eigentlich war ich immer ein Außenseiter,  der eben anders war als alle Anderen. Und das stimmte ja auch sie waren Menschen und ich war ein Werwolf. Aber das konnten oder besser gesagt durften sie ja nicht wissen. Außerdem hätte man mich dann noch mehr für ein Freak gehalten als so schon. Ich war froh meine Schwester zu haben, die hatte es zwar auch nicht viel leichter, aber wir hatten uns. " Also Lara .. wo musst du hin ? " , fragte er mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie schien nett zu sein, weshalb ich das Gefühl hatte auch nett zu ihr sein zu wollen. Vielleicht konnten wir ja Freunde werden.
Nach oben Nach unten
Lara greene

Lara greene


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.11.13

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptySo Nov 24, 2013 12:03 pm

Nach einiger zeit zog sie ihre Hand wieder zurück und steckte sie in ihre Sewatshirt jacken tasche vorne am Bauch wo es meist schön warm war und dachte sich das es ein schöner Name sei doch sagte dies natürlich nicht laut sondern "Freut mich " und erneut zierte ein lächeln das Gesicht der jungen Schülerin. Nachdem er ihr dann die frage gestellt hatte wo sie hin müsse schaute sie sich kurz um und zuckte dann die schultern "keine ahnung, ich gucke mich um nach einer beschäftigung ... und du ? " fragte sie dann direkt ganz ruhig und locker hinterher. Ganz so ruhig war sie vielleicht nicht, aber wann war Lara das den schon mal ?! Auf eine antwort wartend musterte sie ihn kurz unauffällig und was ihr sofort auffiel waren seine Blauen augen an welchen sie schon fast hängen blieb. Peinlich, peinlich ... dachte sie sich nur als sie ihren blick schnell wieder abwendete.
Nach oben Nach unten
Nate Conner

Nate Conner


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.11.13

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptySo Nov 24, 2013 12:21 pm

Als sie ihre Hände in ihre Taschen steckte fiel mir das erste mal auf was sie überhaupt an hatte und ich musste zugeben, dass ich das Sweatshirt irgendwie cool fand. Ich musterte sie von oben nach unten und von unten nach oben. Wieso tat ich das ? Das musste doch total komisch kommen wenn ich sie da so 'abcheckte'. Hoffend, dass sie auch das nicht bemerkt hatte antwortete ich auf ihre Frage. " Eigentlich war ich auf dem Weg zu Bio .. " Warte .. nach dem Unterricht ? Ich sah mich um und bemerkte, dass die meisten der Schüler schon in ihren Klassenzimmern verschwunden waren und der Biosaal war noch ein ziemliches Stück entfernt. Ich sah auf die Uhr, die uber einem der Türen hing. " Fuck ! " Natoll schon wieder zu spät in Bio. Das passierte mir jedes mal, obwohl es sich jetzt auch nicht mehr lohnte dorthin zu gehen, denn bis ich da war hatte ich eh schon den größten Teil verpasst also hatte ich jetzt wohl eine Freistunde. Also sagte ich schließlich: " Bock, dich mit mir zu beschäftigen ? " Ich musste grinsen, da sich das ein wenig zweideutig anhörte, aber NATÜRLICH nicht so gemeint war.
Nach oben Nach unten
Lara greene

Lara greene


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.11.13

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptySo Nov 24, 2013 12:30 pm

Ein grisen trat nun auf das Gesicht der 17 Jährigen Brünette gefolgt von den Worten "Kla doch, wenn du auch eine Idee hast was ihr selbst geisterten 100 ideen im Kopf herum, die frage war halt nur immer ob es dem anderen auch gefiel, was nicht immer so der fall war. Da sie ja auch sogut wie alles mitmachte konnte sie sich heute auch mal einen vorschlag von jemand anderem anhören, ihre stimme ging ihr selbst sowieso schon auf den geist und bis jetzt kam ihr Nate ja auch schon ganz sympatisch rüber. Wenn sie jetzt noch was interessantes machen konnten war ihr tag vielleicht sogar gerettet ...
Nach oben Nach unten
Nate Conner

Nate Conner


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.11.13

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptySo Nov 24, 2013 12:47 pm

Das hatte ich befürchtet. Jemanden zu fragen ob er was mit dir machen möchte ist ja nicht so schwer, aber sich zu überlegen was genau man machen will war schon schwerer. Ich dachte kurz nach und irgendwie schwirrte mir ein und die selbe Idee die ganze Zeit im Kopf rum. " Wir könnten spatzieren gehen im Wald ? " , vielleicht hörte sich die Idee für sie ein wenig komisch oder langweilig an, aber den Wolf in meinem Inneren zog es immer wieder dirt hin und den Menschen in mir faszinierte irgendwie wie natürlich der Wald immer noch war. Dort war kaum Menschlicher Einfluss und das fand ich gut so. " Wir können auch was anderes machen, das war nur das erste, was mir eingefallen ist. " rechtfertigte ich meinen Vorschlag obwohl ich das Gefühl hatte, dass ich das gar nicht brauchte. Ich sah sie an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Lara greene

Lara greene


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.11.13

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptySo Nov 24, 2013 12:52 pm

Lara lies sich den vorschlag durch den Kopf gehen und da sie eh die meiste Zeit im wald war stimmte sie mit einem nicken und den worten "können wir gerne machen" zu. Ja es kam schon komisch rüber wenn jemand den man grade kannte einen sowas auf diese weise fragte, aber dagegen hatte sie persönlich ja nichts also konnte sie auch guten gewissend zustimmen. Als beide dann los gingen fragte Lara ihn "Wie lange bist du eigentlich schon hier " da sie slebst die meisten kannte aber ihn  hier noch nie so gesehen oder waregenommen hatte, was als wolf schon schwerer ist da man sich vorallem gerüche besonder gut merken konnte.
Nach oben Nach unten
Nate Conner

Nate Conner


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.11.13

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptySo Nov 24, 2013 1:06 pm

Irgendwie war ich erleichtert, dass sie zustimmte und so gingen wir los. Ich sperrte noch schnell meinen Rucksack in den Spind bevor wir weiter gingen. Es war still bevor sie die Stille mit einer Frage durchbrach. Ich steckte meine Hände in die Taschen meiner Jeansjacke und antwortete ihr dann. " Meine Schwester und ich sind erst ein paar Tage hier, du ? Mehr sagte ich erst mal nicht dazu. Wenn sie etwas fragen würde würde ich ehrlich antworten, aber sonnst redete ich nicht gern über mich selbst. Ich hörte lieber Geschichten von anderen über ihre Vergangenheit. Er dachte zwar viel über seine Vergangenheit nach, aber nicht so, dass er es jemandem mitteilen musste. Die einzige mit der er so offen über alles .. wirklich alles .. redete war seine Schwester. Meistens kam sie zu ihm, was klar war, da er nun mal der große Bruder war, aber er konnte auch zu ihr kommen.
Nach oben Nach unten
Lara greene

Lara greene


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.11.13

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyMo Nov 25, 2013 4:26 am

Hatte sie es sich doch richtig geacht gehabt, er war eher neu an er Schule hier. Dann antwortete sie ihm "Ich bin schon das zweite Jahr jetzt hier und zuckte leicht unwirklich die Schultern. Sie mochte lieber ihre Freiheit die ihr hier auf alle fälle genommen wurde. Noch nicht mal als Wlf durfte sie hier umher laufen obwohl sie sich sicher war das nicht nur sie an dieser schule so anders war. Doch sie wusste ja nicht wer noch, und wer was wenn überhaupt war. Aber das war jetzt ein ganz anderes Thema, "Wenn du willst kann ich dir bisschen was zeigen später" und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Nate Conner

Nate Conner


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.11.13

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyMo Nov 25, 2013 6:07 am

Okay .. zwei Jahre waren nun ja auch nicht soooo .. lange, aber lange genug um sich hier wirklich ein zu leben und herauszufinden wo alles war. Und viel länger als ich. Die ersten zwei Tage hatten meine Schwester und ich damit verbracht herauszufinden wo alles war. Ich hatte zwar immer noch ein paar Schwierigkeiten, aber im großen und ganzen kannte ich mich gut aus, also lehnte ich dankend ab. Wir wollten ja sowieso in den Wald gehen. " Was kann man hier in der Gegend eigentlich so in seiner Freizeit machen ? Gibts hier irgendwelche Clubs ? " Ich fragte eigentlich nur aus Neugier, denn am Schluss würde ich eh wieder irgendwas machen wollen, dann die Anmeldung vergessen und dann würde es zu spät sein, aber man konnte ja wenigstens mal Bescheid wissen.
Nach oben Nach unten
Lara greene

Lara greene


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.11.13

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyDi Nov 26, 2013 6:39 am

Lara überlegte kurz und nickte dann "Ja in der stadt gibt es einige kleine Clubs die eigentlich ziemlich gut sind " und mein lächeln hielt an. Es musste gruselig wirken also schaute ich nach vorne auf den weg vor mich, lies meinen Blick neutral werden und überlegte weiter über alles mögliche nach. Was halt so in meinem Leben los war, was im moment ziemlich wenig war mal zur abwechslung. Aber dafür war es auch wirklich viel zu langweilig, ein bisschen feiern gehen wäre demnächst vielleicht auch mal was abwechslung und somit hatte ich ja auch schon meinen abend plan geschmiedet. Der gedanke lies mich wieder schmal lächeln.
Nach oben Nach unten
Nate Conner

Nate Conner


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.11.13

Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptySa Nov 30, 2013 1:20 am

Sie lächelte und ich fand es schade, dass sie weg sah, denn ich fand ihr Lächeln wirklich hübsch. Ich lies den Gedanken vorüberziehen und meinte dann: " Die kannst du mir ja auch mal irgendwann zeigen. " Eigentlich hatte ich ja irgendwelche AG's oder so gemeint, aber diese Info fand ich auch interessant. Jedoch bin ich nicht wirklich ein Partygänger .. Aber hauptsächlich, weil ich nie wirklich Freunde gehabt hatte. Daran war ich aber ehrlich gesagt auch selbst Schuld. Ich wollte nicht, dass mir Menschen wichtig wurden, weil dann die Gefahr war verletzt zu werden. Aber jetzt wollte ich alles anders machen, seitdem ich an der neuen Schule war wollte ich mich den Menschen mehre öffnen und ich schien schon auf einem guten Weg zu sein. " Heute Abend vielleicht ? " , fragte ich vorsichtig nicht sicher, wie ihre Reaktion sein würde. Wir waren schon auf der großen Wiese, an die der Wald angrenzte und ich sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Empty

Nach oben Nach unten
 
Flur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Role Play Game :: Das Schloss :: Freizeit bereiche-
Gehe zu: