Hey, also entweder hast du dich verlaufen oder bist wohl einfach nicht eingeloggt oder registriert ??! wie wäre es wenn wir das mit einem klick auf einen der unten stehenden Knöpfe ändern würden *-*
Liebe Grüße Lara & Feli ♥️
Hey, also entweder hast du dich verlaufen oder bist wohl einfach nicht eingeloggt oder registriert ??! wie wäre es wenn wir das mit einem klick auf einen der unten stehenden Knöpfe ändern würden *-*
Liebe Grüße Lara & Feli ♥️
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cora Pierce

Nach unten 
AutorNachricht
Cora Pierce

Cora Pierce


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.11.13

Cora Pierce Empty
BeitragThema: Cora Pierce   Cora Pierce EmptyMo Dez 02, 2013 7:11 am




Cora Jane Pierce
"It's easier to walk away than to fight for what you really want"


Persönliches

Name:
Geschlecht:
Alter:
Geburtstag:
Wesen:
Rang:
{Cora Jane Pierce}
{weiblich}
{16 Jahre}
{25. Juli}
{Mensch}
{Schülerin}

Äußeres

Größe:
Haarfarbe:
Herkunft:
Augenfarbe:
{1,63 m}
{Braun}
{London}
{Grün}
{Ich habe lange braune Haare welche von Natur aus lockig oder eher wellig sind. Meine Haare trage ich meist offen, zu manchen Anlässen glätte ich sie auch,wenn ich lerne binde ich sie oftmals zu einem Dutt zusammen. Früher hatte ich immer eine rote Strähne im Haar,  doch bin ich erwachsen geworden und änderte dies.  Ich habe kaum Probleme mit Hautverunreinigungen oder Pickeln. Ich habe große, grüne Augen, eine kleine Stupsnase und wohlgeformte, volle Lippen. Ich habe ein strahlend schönes Lächeln. Ich habe eine schlanke Figur, da ich sehr sportlich bin. Ich bin nicht wirklich die größte,  was mich oftmals etwas belastet.  Meine Körpergröße beträgt 1.63 m.
Ich habe einen eher lässigen Kleidungsstil, bin aber sehr Modebewusst. Meine Laune bestimmt, was ich an habe. Wenn ich gute Laune habe, trage ich gerne enge Jeans und eine schöne Bluse, oder auch einen Rock oder Hotpants. Wenn ich lerne oder schreibe oder mich einfach konzentrieren muss, trage ich lockere Hosen und ein weites Sweatshirt. Ich trage am liebsten Ballerinas. Außerdem verzichte ich nie auf Schmuck. Ein Kettchen hier, Ohrringe da, noch ein Armband. Perfekt!}

Charakterliches

Stärken:
1. Belastbar und Stressresistent
2. manipulativ
3. selbstsicher und selbstbewusst

Vorlieben:
1.Sport
2.lesen
3.Ich sehe es gerne bei Leuten, wenn sie mir auch mal etwas entgegen bringen können und eine eigene Meinung haben.

Wünsche:
1. ein guter Abschluss
2. Ärztin werden
3. Eine Familie gründen
Schwächen:
1. stur
2. schnell eingeschnappt und eifersüchtig
3. sehr nachtragend

Abneigungen:
1. wenn man mich ausnutzt
2. wenn man mich etwas besseres belehren will.
3. Verlieren

Ängste:
1. ich kann nicht schwimmen, denn ich habe Angst vor Wasser
2. die Leute zu verlieren, die mir etwas bedeuten
3. Höhenangst
{Nun gut, eigentlich heißt es doch immer, dass andere einen besser einschätzen können. Aber ich will mal nicht so sein und mein Bestes versuchen. Ich bin eigentlich eine ziemlich selbstbewusste Person. Ich habe immer eine Meinung, zu allem. Auch überlege ich nie, was ich sage. Erst nachdem die Worte meinen Mund verlassen haben, denke ich darüber nach. Ansonsten bin ich eigentlich kein schwerer Mensch. Ich mache eigentlich immer das was andere von mir wollen und meist übertreffe ich ihre Erwartungen. Entweder wegen meiner Kreativität oder meinem Perfektionismus. Ich kann gut zuhören und weiß eigentlich immer einen Tipp oder einen Rat. Zudem bin ich sehr sportlich, weiß mich nicht nur verbal sondern auch körperlich zu wehren. Auch kann man wohl meine Intelligenz kaum in Frage stellen, ich lese viel und lerne immer dazu. Ich bin sehr gut darin, Leute zu überreden und ihnen den Kopf so zu verdrehen, dass sie das machen, was ich will. Aber ich kann auch stur sein, schnell eingeschnappt und nachtragend. Aber meine Emotionen die Schwäche zeigen verberge ich.}


Familie & Geschichte

Mutter:
{Luana Pierce}
{Mensch}
{35 Jahre}
{Lehrerin}
{London}
{lebend}

Schwester:
{//}
{//}
{//}
{//}
{//}
{//}

weitere Familie:
{//}
{//}
{//}
{//}
{//}
{//}
{//}
Vater:
{Joseph Pierce}
{Mensch}
{36 Jahre}
{Polizist}
{London}
{verstorben}

Bruder:
{Andrew Pierce}
{Mensch}
{15 Jahre}
{Schüler}
{London}
{lebend; auf der Schule}

Weitere Bekannte:
{Rebecca Lima & Spencer Dearing}
{beste Freunde}
{Werwolf & Hexe}
{?}
{Schülerinnen}
{?}
{auf der Schule}
{Mein Leben beginnt vor 16 Jahren an dem Tag meiner Geburt. Es war im Sommer, genauer gesagt der 25 Juli. Ein Jahr später kam mein kleiner Bruder Andrew zur Welt. Unser Leben war eigentlich ziemlich normal. Wir hatten eine behütete Kindheit. Meine Zwei beste Freundin kenne ich seit ich klein bin. Rebecca. Wir machten schon immer alles zusammen. Wir gingen zusammen in die Schule, machten etwas in der Freizeit zusammen und waren unzertrennlich. Die Schule viel mir immer einfach. Lernen musste ich eigentlich nie, tat es aber gerne.
Vor etwa 2 Jahren lernten Rebecca und ich Spencer kennen. Sie war etwas komisch, so arrogant und perfektionistisch. Doch bald wurden wir Freunde.
Ein paar Wochen danach starb mein Vater bei einem Unfall. Es war ein mysteriöser Unfall den niemand erklären wollte. Doch schienen Rebecca und Spencer etwas zu wissen. Ich brachte sie zum reden, nach langen Diskussionen, und so erfuhr ich über die Existenz von Werwölfen, Vampiren und anderen Wesen.
Ich war fasziniert, doch mit dem Dasein als Mensch doch vollkommen zufrieden.
In den Ferien lernte ich einen jungen Mann kennen, mit welchem ich gleich etwas anfing. Wir mochten die gleichen Sachen und redeten stundenlang. Auch wenn er um einiges älter ist als ich. Mal sehen was daraus wird.}


Adminstration

Avatar:
Regeln gelesen:
Listen eingetragen:
echtes alter:
{Lucy Hale}
{Natürlich}
{Ja}
{15 Jahre}
{Mensch}
{Schüler}

Nach oben Nach unten
Cora Pierce

Cora Pierce


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.11.13

Cora Pierce Empty
BeitragThema: Re: Cora Pierce   Cora Pierce EmptySa Dez 14, 2013 5:04 am

Ähm wollte nur darauf aufmerksam machen dass mein Steckbrief seit ner langen Weile fertig ist und ich auf Rückmeldung warte..

Danke
Nach oben Nach unten
Cora Pierce

Cora Pierce


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.11.13

Cora Pierce Empty
BeitragThema: Re: Cora Pierce   Cora Pierce EmptySa Feb 08, 2014 10:16 am

Passiert hier noch was??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cora Pierce Empty
BeitragThema: Re: Cora Pierce   Cora Pierce Empty

Nach oben Nach unten
 
Cora Pierce
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Steckbriefe :: Steckbriefe :: Fertig-
Gehe zu: