Hey, also entweder hast du dich verlaufen oder bist wohl einfach nicht eingeloggt oder registriert ??! wie wäre es wenn wir das mit einem klick auf einen der unten stehenden Knöpfe ändern würden *-*
Liebe Grüße Lara & Feli ♥️
Hey, also entweder hast du dich verlaufen oder bist wohl einfach nicht eingeloggt oder registriert ??! wie wäre es wenn wir das mit einem klick auf einen der unten stehenden Knöpfe ändern würden *-*
Liebe Grüße Lara & Feli ♥️
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 You are strange! But wonderful!

Nach unten 
AutorNachricht
Cora Pierce

Cora Pierce


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.11.13

You are strange! But wonderful! Empty
BeitragThema: You are strange! But wonderful!   You are strange! But wonderful! EmptyMo Dez 02, 2013 7:40 am

You are such a difficult person!
but that's why we are best friends!

And we danced all night to the best song ever

Did you forget about me ?!
#1# NAME DES SUCHERS Cora Jane Pierce
#2# ALTER DES SUCHERS16 Jahre

#3# CHARAKTEREINBLICK
Ich bin eigentlich eine ziemlich selbstbewusste Person. Ich habe immer eine Meinung, zu allem. Auch überlege ich nie, was ich sage. Erst nachdem die Worte meinen Mund verlassen haben, denke ich darüber nach. Ansonsten bin ich eigentlich kein schwerer Mensch. Ich mache eigentlich immer das was andere von mir wollen und meist übertreffe ich ihre Erwartungen. Entweder wegen meiner Kreativität oder meinem Perfektionismus. Ich kann gut zuhören und weiß eigentlich immer einen Tipp oder einen Rat. Zudem bin ich sehr sportlich, weiß mich nicht nur verbal sondern auch körperlich zu wehren. Auch kann man wohl meine Intelligenz kaum in Frage stellen, ich lese viel und lerne immer dazu. Ich bin sehr gut darin, Leute zu überreden und ihnen den Kopf so zu verdrehen, dass sie das machen, was ich will. Aber ich kann auch stur sein, schnell eingeschnappt und nachtragend. Aber meine Emotionen die Schwäche zeigen verberge ich.

Have you lost yourself ?!
#1# NAME DES GESUCHTEN Spencer Dearing
#2# ALTER DES GESUCHTEN 16 - 17 Jahre
#3# AVATARPERSON Troian Bellisario
#4# CHARAKTEREINBLICK
Du bist perfektionistisch. Ein Kontrollfreak und wirklich kompliziert. Doch bist du eine wirklich gute Freundin. Du kannst gut zuhören, bist wirklich intelligent und einfühlsam. Der Rest liegt bei euch, will euch nicht zu viel vorschreiben.

#5# BEZIEHUNG
Seit 2 Jahren beste Freunde, auch mit Rebecca.

#6# SONSTIGES
Hätte es am liebsten wenn sie eie Hexe oder ein Vampir wäre.


Sparks aus formART
Nach oben Nach unten
 
You are strange! But wonderful!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: - Wanted / Unwanted - :: Gesucht :: Weiblich-
Gehe zu: