Hey, also entweder hast du dich verlaufen oder bist wohl einfach nicht eingeloggt oder registriert ??! wie wäre es wenn wir das mit einem klick auf einen der unten stehenden Knöpfe ändern würden *-*
Liebe Grüße Lara & Feli ♥️
Hey, also entweder hast du dich verlaufen oder bist wohl einfach nicht eingeloggt oder registriert ??! wie wäre es wenn wir das mit einem klick auf einen der unten stehenden Knöpfe ändern würden *-*
Liebe Grüße Lara & Feli ♥️
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 City of Secrets

Nach unten 
AutorNachricht
Marina Jones

Marina Jones


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 28
Ort : Schloss Vallington

City of Secrets Empty
BeitragThema: City of Secrets   City of Secrets EmptyMi Dez 11, 2013 9:04 am

Prolog

Die fahlen Sonenstrahlen eines späten Herbstmorgens brachten den Schnee auf dem Schulhof zum glitzern, tauchten alles in ein diffuses, milchiges Licht. Überall tobten andere Kinder, keins älter als elf Jahre, kaum eins jünger als sechs. Ich selbst gehörte mit meinen neun Jahren schon zu den Älteren. Ich ging in die dritte Klasse, war jedoch eher klein geraten für mein Alter. Die meisten schätzen mich auf sechs Jahre, denn mit meinen Sommersprossen, der hohen Stirn und der Kleinwüchsigkeit erschien ich eben jünger. Leider.
Nach oben Nach unten
http://chroniken-der-unterwelt-rpg.forumieren.com
 
City of Secrets
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Outplay :: Kreative Ecke :: Geschichten-
Gehe zu: