Hey, also entweder hast du dich verlaufen oder bist wohl einfach nicht eingeloggt oder registriert ??! wie wäre es wenn wir das mit einem klick auf einen der unten stehenden Knöpfe ändern würden *-*
Liebe Grüße Lara & Feli ♥️
Hey, also entweder hast du dich verlaufen oder bist wohl einfach nicht eingeloggt oder registriert ??! wie wäre es wenn wir das mit einem klick auf einen der unten stehenden Knöpfe ändern würden *-*
Liebe Grüße Lara & Feli ♥️
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Evanescence~Verhängnissvolle Liebe

Nach unten 
AutorNachricht
Melinda Blackweel

Melinda Blackweel


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.11.13

Evanescence~Verhängnissvolle Liebe Empty
BeitragThema: Evanescence~Verhängnissvolle Liebe   Evanescence~Verhängnissvolle Liebe EmptySo Nov 17, 2013 3:29 am

Ja ich habe mir mal Gedacht ich stelle euch meine Gesichte bzw FF vor. Nur vorwarnung. Ich habe ein Grosses Rechtschreibungsproplem wie ihr bereits sicher Bemerkt habt. Un möchte nicht das ihr mir wegen dem Vorwürfe macht, es hatt nächmlich Foren gegeben an dennen das passiert war und erlich, ich kann nicht so gut mit kritik umgehen..xd
Naja den meisten hir wird die eine Hauptfigur nicht gefalllen. Aber was solls....naja genug Geredet ab zur Geschichte, viel spass beim lesen und freue mich über kritik oder lob (Kritik einfach nicht zu Brutal formulieren, danke!)

Prolog:

Unglaublicher Tag:
Nach oben Nach unten
Melinda Blackweel

Melinda Blackweel


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.11.13

Evanescence~Verhängnissvolle Liebe Empty
BeitragThema: Re: Evanescence~Verhängnissvolle Liebe   Evanescence~Verhängnissvolle Liebe EmptySa Nov 23, 2013 10:46 pm

Sry wegen DP, aber hir ist der Nächste teil:


Unruihge Zeiten:

ps: Die Zahlen zwischen den abständen, sind die seiten zaheln...
Nach oben Nach unten
 
Evanescence~Verhängnissvolle Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ©TrueColors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Outplay :: Kreative Ecke :: Geschichten-
Gehe zu: